138976

Digitalkamera, Nachfülltinte und mehr bei Norma

24.09.2003 | 10:22 Uhr |

Das Wettrennen der Discounter um die Gunst der PC-Anwender geht weiter. Norma verkauft ab dem 1. Oktober eine 3,1-Megapixelkamera, CD-Rohlinge, Nachfülltinte und ein Kartenlesegerät.

Das Wettrennen der Discounter um die Gunst der PC-Anwender geht weiter. Norma verkauft ab dem 1. Oktober eine 3,1-Megapixelkamera, CD-Rohlinge, Nachfülltinte für Drucker und ein Kartenlesegerät.

Bei der Kamera handelt es sich um eine PDC 3370 von Polaroid. Sie ermöglicht Aufnahmen mit bis zu 3,1 Megapixel, Motive lassen sich mit einem dreifachen optischen und einem vierfachen digitalen Zoom ins Visier nehmen.

Kurze Videoclips lassen sich mit Ton aufzeichnen. Das 1,6-Zoll große Display und ein optischer Sucher dienen zum Erfassen der Bilder. In die Kamera ist außerdem ein Lautsprecher integriert.

Der interne Speicher fällt mit 16 Megabyte etwas knapp aus, er lässt sich aber via SD-Karte auf bis zu 256 Megabyte aufrüsten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
138976