1252279

Digitaler Lifestyle

14.12.2006 | 17:03 Uhr |

Exklusive Partnerschaft: LG und die Designer-Marke Prada kündigen für Anfang 2007 den Launch eines Handys an, das Technik und Design vereint.

Design meets Technik – unter diesem Motto dürfte die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen LG und Prada stehen. Das Ergebnis soll ein Handy sein, das nicht nur mit der neuesten Handytechnik ausgestattet sein soll, sondern sich dank Prada durch einen einzigartigen Charakter auszeichnen soll. Viel verraten die beiden Firmen noch nicht, lediglich dass das neue Handy mit einem Touchinterface anstelle der konventionellen Drucktasten ausgestattet sein soll.

Laut Bertelli, CEO Prada, hat die Designmarke nicht einfach das Prada-Logo auf ein bereits bestehendes Produkt gesetzt, sondern erschuf zusammen mit LG ein Handy mit einem einzigartigen Stil. Ziel der beiden Unternehmen war es, ein Mobilfunktelefon auf den Markt zu bringen, mit dem die Kunden ihre Persönlichkeit unterstreichen können. Ob nun tatsächlich ein komplett anderes Mobilfunktelefon auf den Markt kommt, das keinerlei Ähnlichkeit beispielsweise mit LGs Chocolate hat, bleibt abzuwarten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1252279