202232

Digitaler Bilderrahmen funkt Bluetooth

Der AgfaPhoto AF5070M BT von Sagem wartet mit einem 7-Zoll-Display auf und importiert Daten schnurlos via Bluetooth, kabelgebunden über USB oder direkt per Speicherkarte.

Sagem stellt mit dem AgfaPhoto AF5070M BT einen 7 Zoll großen, digitalen Bilderrahmen vor. Er bringt gerade mal 500 Gramm auf die Waage. Je nach Stimmung lässt sich der Rahmen in Schwarz oder gebürsteter Aluminium-Optik austauschen. Das Modelle verfügt über eine Bluetooth-Anbindung, um Bilder, Musik und Videoclips drahtlos zu importieren. Natürlich besitzt er wie seine Vorgängermodelle 2 USB-Anschlüsse und einen integrierten Kartenleser. Letzterer kommt mit allen gängigen Speicherkartenformaten zurecht, darunter Secure Digital (SD), Multimedia Card (MMC) und Memory Stick (MS, MS Pro).

Zusätzlich steht dem Anwender ein interner Speicher mit einer Kapazität von 128 Megabyte zur Verfügung. Wer mag, kann seine Diashows mit MP3-Songs untermalen. Darüber hinaus spielen die Geräte sogar Videoclips im MJPEG-Format ab. Praktisch: Der LCD-Fotorahmen lässt sich bequem per Fernbedienung steuern. Sagem bringt den digitalen Bilderrahmen für rund 160 Euro in den Handel.

0 Kommentare zu diesem Artikel
202232