1244818

Digitaler Beifahrer

30.06.2005 | 16:25 Uhr |

Destinator Europe bringt in Kooperation mit Orion Video ein mobiles Navigationssystem mit der Software Destinator ND auf den Markt.

Die Navigationssoftware Destinator ND basiert auf der gleichen Entwicklungsplattform wie die seit Mai erhältliche Pocket-PC-Lösung Destinator PN. Destinator ND soll jedoch nicht als "Software only" erhältlich sein, sondern ausschließlich im Bundle mit Hardware angeboten werden. Hierfür sei die Software speziell auf die technischen Eigenschaften Win-CE-basierter PNAs (Personal Navigation Assistants) abgestimmt. Im aktuellen Bundle wird Destinator ND mit dem Orion NV-355 ausgeliefert, einem Satelliten-Navigationsgerät mit 3,5-Zoll-LCD-Touchscreen, zwei LED-Richtungsanzeigen und Multimedia-Player.

Das Bundle NV-355 inkl. Destinator ND ist für 399 Euro im Fachhandel erhältlich. Zum Lieferumfang gehört neben Autohalterung und Kfz-Ladekabel eine SD-Karte mit 256 MB, vorinstalliert mit der Software und dem Kartenmaterial für Deutschland (NAVTEQ, Q4-2004). Das Kartenmaterial für Westeuropa soll in Kürze verfügbar sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1244818