49268

Kostenloses Weihnachts-Special zum Download

26.11.2007 | 11:31 Uhr |

S.A.D. bietet allen Käufern des interaktiven Bildschirmschoners „Digifish AquaReal 2“ ein kostenloses Weihnachts-Special zum Download an.

Wer „Digifish AquaReal 2“ von S.A.D. gekauft hat, der finden nun auf der Website www.sad-screensaver.de ein kostenloses „X-Mas-Special“ zum Download, mit dem S.A.D. allen Käufern der Software danken will.

Das „X-Mas-Special“ spendiert dem interaktiven Bildschirmschoner ein Szenario, das mit vielen weihnachtlichen Motiven geschmückt ist. „In einer winterlich arktischen Stimmung liegen beispielsweise Geschenkpakete, bunte Weihnachtskugeln sowie Schneemänner mit roter Zipfelmütze auf dem Meeresgrund, während ein Hai mit seinem königlichen Rentiergeweih seine Kreise zieht“, heißt es seitens des Anbieters.

„Digifish Aquareal 2“ bietet einen animierten und interaktiven Bildschirmschoner für den heimischen Desktop. In den Korallenriffszenen sind Gezeitenbewegungen zu beobachten und das Anemonen-Clownfisch-Modul sorgt für eine realistische Darstellung der Meereswelt. Die Software ist im Handel für knapp 15 Euro erhältlich. Eine Demo-Version können Sie auf dieser Seite herunterladen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
49268