1877701

Dieses Schach-Spektakel soll sogar Großmeister bezwingen

17.12.2013 | 14:30 Uhr |

Der Download-Bereich von PC-WELT wird von uns regelmäßig gepflegt und erweitert. Dem heutigen Neuzugang widmen wir aber eine eigene Meldung.

Im Download-Bereich der PC-WELT pflegen und aktualisieren wir nicht nur bestehende Einträge, sondern fügen auch immer wieder neue spannende Programme hinzu. Damit diese nicht in unserem gewaltigen Archiv untergehen, stellen wir diese gesondert in einer eigenen Meldung vor. Heute neu:

  • Battle vs. Chess (Download)

    Das PC-Spiel Battle vs. Chess bietet ein ausgefallenes optisches Design in sechs verschiedenen Fantasywelten, Schlachtsimulationen und viele Spielmodi. Der "Fritz! Schach"-Algorithmus soll auch Fortgeschrittene fordern. Mit einem Elo-Spielstärkegrad von 2.750 laut Entwickler zwingt er selbst Großmeister in die Knie.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1877701