1877891

Die beliebtesten iTunes-Downloads 2013

18.12.2013 | 05:02 Uhr |

Apple hat eine Liste der beliebtesten Apps und Medieninhalte in iTunes für das Jahr 2013 veröffentlicht.

Einmal jährlich informiert Apple Anwender und Pressevertreter über die beliebtesten Apps, Filme, Bücher und Musikstücke in iTunes. Die beliebteste App 2013 für das iPhone ist Duolingo , eine kostenlose Software zum Erlernen von Sprachen. Das Spiel des Jahres wird Ridiculous Fishing: A Tale of Redemption. Auf dem iPad konnte sich das Spiel BADLAND durchsetzen, Disney Animated wird App des Jahres. Candy Crush ist darüber hinaus die beliebteste Gratis-App für iPhone und iPad, Minecraft hingegen kann den Platz der beliebtesten Bezahl-App für sich beanspruchen.

Im Bereich der Filme konnte Gravity Platz 1 erringen, bei den Animationsfilmen setzte sich Despicable Me 2 durch. Den größten Umsatz konnte hingegen Skyfall generieren, ebenfalls beliebt waren Wreck-it-Ralph, Argo oder Star Trek: Into Darkness.

Bei den Serien sorgte die finale Staffel von Breaking Bad für klingelnde Kassen, ebenfalls beliebt waren Scandal, Orphan Black, Duck Dynasty, Game of Thrones, Mad Men und The Walking Dead.

Über 60 Blockbuster: Top-Kinofilme gratis & legal im Web gucken

Das Album des Jahres wird The Heist von Macklemore. Den Künstler des Jahres stellt Justin Timberlake. Tenth of December von George Saunders ist hingegen das beliebteste Buch 2013 in iTunes.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1877891