1784900

Brand Awareness 2013

Die Sieger der großen PC-WELT Leserbefragung 2013

22.07.2013 | 14:05 Uhr |

Welche Marken konnten sich in der Brand Awareness 2013 auf den vorderen Plätzen positionieren? Wie sieht es mit den Käufer-Favoriten aus und welche Hersteller gehörten zu den Technik-Siegern? Hier erfahren Sie es.

Die Ergebnisse der diesjährigen von der PC-WELT durchgeführten Brand Awareness International, Europas größter Marken-Image-Studie, liegen nun vor. Wir hatten Sie darum gebeten , uns Ihre Meinung zu Bekanntheit und Attraktivität von ITK- und UE-Marken zu verraten. 180 Marken in 17 Produkt-Kategorien aus den Bereichen ITK sowie Unterhaltungselektronik wurden in diesem Jahr zum 20. Mal durch Privat- und Business-Anwender bewertet.

Welche Marken konnten sich in der Brand Awareness 2013 auf den vorderen Plätzen positionieren? Wie sieht es mit den Käufer-Favoriten aus und welche Hersteller gehörten zu den Technik-Siegern? Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den Studien-Ergebnissen der diesjährigen BrandAwareness-Umfrage.

Brand Awareness 2013: Die Marken des Jahres 2013

Brand Awareness 2013: Die Käufer-Favoriten 2013

Brand Awareness 2013: Die Technik-Sieger 2013

Unter den 18.000 Teilnehmern der Umfrage haben wir 215 attraktive Preise im Gesamtwert von knapp 40.000 Euro verlost. Über den 1. Preis darf sich Christian Ruediger aus Hohenleuben freuen. Er gewinnt die Adobe Creative Suite 6 Master Collection. Eine Auflistung aller Gewinner finden Sie auf dieser Seite.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1784900