117898

Die Top-Suchbegriffe 2005 bei der MSN-Suche

22.12.2005 | 17:02 Uhr |

MP3s sind der Renner bei der MSN Suche im Jahr 2005 gewesen. Gleich danach folgt aber eine schöne Frau.

Glaubt man der Auswertung der deutschen MSN Search im Jahr 2005, ist der MP3-Download begehrt wie nie. Besonders beliebt sind Lieder von Jennifer Lopez und Christina Aguilera.

Auch Heidi Klum erfreut sich regen Zuspruchs durch die Benutzer der MSN-Suche. Kein anderes Top-Model ist so gefragt wie sie. Sie liegt MSN zufolge bei den Sucheingaben deutlich vor anderen Damen wie Elle McPherson und Eva Padberg.

Ebenfalls viel nachgefragt wurde außerdem alles in Zusammenhang mit Reisen, besonders Last-Minute-Angebote. Um dem Regen wenigstens für kurze Zeit den Rücken zu kehren, waren die Billigflüge in den Süden gefragt. So landen die Begriffe rund um "Last-Minute-Reisen" auf den vorderen Plätzen der Top-Suchbegriffe des Jahres 2005, wie MSN heute bekannt gab.

Deutsche MSN Search

0 Kommentare zu diesem Artikel
117898