89460

Die Reste müssen raus: Preissenkungen für Plus-Rechner

02.02.2004 | 10:55 Uhr |

Plus bietet derzeit zwei PC-"Veteranen" - einen Highend-Rechner und ein Entertainment-Center - in seinem Onlineshop zum Kauf an. Beide Rechner sind gegenüber ihren erstmaligen Angeboten deutlich preisreduziert und können sich mit ihren inneren Werten durchaus sehen lassen.

Plus bietet derzeit zwei PC-"Veteranen" in seinem Onlineshop zum Kauf an. Beide Rechner sind gegenüber ihren erstmaligen Angeboten deutlich preisreduziert und können sich mit ihren inneren Werten durchaus sehen lassen.

Der eine der beiden Comeback-Rechner ist die "4MBO Highspeed PC Limited Edition". Plus bot diese Maschine erstmals im Juni 2003 an. Anders als sonst bei Discounter-PCs galt für dieses Angebot einmal nicht das Motto "Geiz ist geil": Der Rechner war top ausgestattet und bestach durch sein edles Äußeres.

0 Kommentare zu diesem Artikel
89460