55376

Die Rache der Moorhühner

Nachdem monatelang aus allen Rohren auf das Moorhuhn gefeuert wurde, schlägt sein Verwandter jetzt zurück: das Sumpfhuhn. Dieses "Rambo-Huhn" im Kampfanzug taucht plötzlich auf und schlägt zurück, während der Spieler mit einem ganzen Arsenal von Waffen versucht, allerlei gefiedertes Getier vom Himmel zu holen. Wer da nicht schnell reagiert bekommt die volle Ladung ab. Ab heute zum Download.

Nachdem monatelang aus allen Rohren auf das Moorhuhn gefeuert wurde, schlägt ein Verwandter jetzt zurück: das Sumpfhuhn! Als Rächer der Geschundenen taucht das Sumpfhuhn im Kampfanzug plötzlich auf und schlägt rücksichtslos zurück, während der Spieler mit einem ganzen Arsenal durchschlagkräftiger Waffen - wie Raketenwerfer und Präzisionsgewehr - versucht, allerlei gefiedertes Getier vom Himmel zu holen. Wer da nicht schnell reagiert bekommt vom "Rambo-Huhn" die volle Ladung ab. Klar, dass da kein Bildschirm heil bleibt - und so engt sich das Sichtfeld des Spielers zusehends ein, bis er dem Sumpfhuhn hilflos ausgeliefert ist.

Ab heute steht eine Demoversion des Sumpfhuhns zur Verfügung, Anfang April soll ein komplettes Spiel mit unterschiedlichen Levels folgen. Geplant sind unter anderem eine Unterwasser-Jagd und eine Weltraum-Episode. Außerdem sollen bis zu 20 Waffen verfügbar sein - für den Spieler und das Huhn.

Wer noch nicht genug Kleingetier vom Himmel geholt hat, sollte sich zumindest die Demo dieser neuen Variation nicht entgehen lassen. Grafisch so schön wie im Original kann man hier seinen Aggressionen freien Lauf lassen - bis das Sumpfhuhn zuschlägt. Kleiner Wermutstropfen: Das Demo ist knappe 11MB groß.(PC-WELT, 28.03.2000, tro)

Download Sumpfhuhn-Demo

0 Kommentare zu diesem Artikel
55376