87664

Die Flatrate-Entwicklung

17.11.2000 | 16:16 Uhr |

Gestern hat die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post der Telekom vorgegeben, ab dem nächsten Jahr eine Großhandels-Flatrate anzubieten. Diese Vorgabe ist der vorläufige Endpunkt einer knapp einjährigen Entwicklung. Unser PC-WELT Report wirft einen Blick zurück auf die Anfänge der Flatrate bis hin zur aktuellen Entscheidung der RegTP.

Gestern hat die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post der Telekom vorgegeben, ab dem nächsten Jahr eine Großhandels-Flatrate anzubieten. Diese Vorgabe ist der vorläufige Endpunkt einer knapp einjährigen Entwicklung.

Zu diesem Zeitpunkt starteten die ersten Flatrate-Anbieter mit Angeboten, die auch für den Normalbürger langsam aber sicher erschwinglich waren. In unserem PC-WELT Report werfen wir einen Blick zurück auf die ersten Anbieter, wie diese scheiterten, bis hin zur aktuellen Entscheidung der RegTP.

Ob diese Entscheidung nun Fluch oder Segen ist, wird die Zukunft zeigen. Weshalb viele der ersten Anbieter scheiterten und was deren Kunden passiert ist, lesen Sie in unserem Report "Die Flatrate-Entwicklung". (PC-WELT, 17.11.2000, mp)

PC-WELT Report: Die Flatrate-Entwicklung

0 Kommentare zu diesem Artikel
87664