1254352

Diashows unter einer DVD-Menüoberfläche vereinen

05.09.2007 | 16:24 Uhr |

Jetzt können verschiedene Dia-Shows aus einem DVD-Menü angesteuert werden.

AquaSoft erweitert sein Angebot mit dem Diashow-Manager um ein DVD-Authoring-Programm. Die Software erstellt DVD-Menüs aus Diashows, sodass diese nun grafisch ansprechend und thematisch geordnet auf einer DVD vereint werden können. Das Authoring-Tool ist mit fertigen Menüvorlagen, einem Menü-Editor, mit dem die fertigen oder eigenen DVD-Menüs bearbeitet werden können, und eigener Brenn-Engine ausgestattet.

Der Diashow-Manager soll die Nützlichkeit der AquaSoft Diashow durch seine vielfältigen Möglichkeiten erweitern. Während die Diashow aus Bildern, Musik und Texten vielfältig animierte Diashows mit Zoom, Bewegungspfaden, Drehungen, Überblendungen usw. gestaltet, fasst der Diashow-Manager eine oder mehrere Shows in einem Menü zusammen. Der Diashow-Manager kostet rund 20 Euro als Download oder 30 Euro als DVD-Box-Version. Für Interessenten steht vorab eine kostenlose Demo-Version zum Download bereit.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1254352