2071961

Dialer-App Facebook Hello für Android erschienen

23.04.2015 | 10:09 Uhr |

Mit Facebook Hello bietet Facebook nun eine neue Dialer-App für Android-Handys an, die den Standard-Dialer ablösen soll.

Wenn Facebook-Nutzer künftig mit ihrem Android-Smartphone telefonieren, dann sollten sie die neue Dialer-App Facebook Hello verwenden. Das dürfte zumindest der Wunsch von Facebook sein, das jetzt die neue Dialer-App vorgestellt hat. Facebook Hello verknüpft Facebook mit der Telefonier-Funktion und den Kontakten des Android-Smartphones. So zeigt Facebook Hello beispielsweise bei eingehenden Telefonanrufen das Facebook-Profil des Anrufers an, auch wenn dessen Telefonnummer gar nicht im eigenen Telefonbuch gespeichert ist.

Außerdem können die Anwender einfacher über Facebook Hello unerwünschte Anrufer blockieren und über Facebook nach Leuten und Orten suchen. Über den eingebauten Messenger lassen sich auch Textnachrichten an die Kontakte versenden. Facebook Hello blockiert auf Wunsch automatisch Telefonnummern, die von vielen anderen Nutzern bereits geblockt wurden. Facebook Hello wurden von den Facebook Creative Labs entwickelt.

Die 20 besten Facebook-Tipps

So schützen Sie Ihr Facebook-Konto vor Hackern
0 Kommentare zu diesem Artikel
2071961