Diablo 3 Server Checker

Handy-App zeigt Status der Diablo-3-Server an

Montag den 21.05.2012 um 13:15 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Diablo 3 Server Checker
Vergrößern Diablo 3 Server Checker
Sind die Server von Diablo 3 gerade online oder offline? Eine schnelle Antwort auf diese Frage liefert die App Diablo 3 Server Checker, die sich derzeit auch einer enormen Beliebtheit erfreut.
Auch an diesem Sonntag kam es wieder zu Störungen bei den europäischen Servern von Diablo 3 (Test) . Sind die Server erst mal offline, dann kann auch Diablo 3 nicht gezockt werden, denn das Spiel erfordert zwingend eine Online-Verbindung. Mit der Android-App Diablo 3 Server Checker können Diablo-3-Spieler schnell überprüfen, ob die Server von Diablo 3 aktuell online oder offline sind.

Die Gratis-Android-App Diablo 3 Server Checker zeigt den Status der jeweiligen europäischen, amerikanischen und asiatischen Diablo-3-Server an. Außerdem werden die Service-Status-Meldungen angezeigt, die Blizzard im Service-Status-Forum postet, um die Spieler bei Störungen der Server auf den Laufenden zu halten. Die ersten Download-Zahlen zeigen, dass durchaus ein hohes Interesse an einer derartigen App besteht, denn sie wurde innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung immerhin über 5000 Mal heruntergeladen und installiert.

Wer kein Android-Smartphone besitzt oder den Diablo-3-Server-Status auf dem PC/Mac überprüfen möchte, der ruft einfach im Browser diese Blizzard-Website auf.

Montag den 21.05.2012 um 13:15 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1467266