691928

Deutsches NT-Service-Pack geortet

Das Service Pack 6a für Windows NT gibt es mittlerweile nich

Das Service Pack 6a für Windows NT gibt es mittlerweile nicht nur in Englisch, sondern auch in Französisch, Spanisch, Italienisch, Holländisch und Portugiesisch. Dennoch behauptet Microsoft Deutschland, dass das Servicepack 6a nur in englischer Sprache verfügbar ist. Auch auf der US-Seite findet sich kein Hinweis auf eine deutsche Version.

Mitarbeiter der PC-WELT-Online-Schwester Tecchannel haben die deutsche Version jedoch auf dem Microsoft-Server aufgespürt. Es lässt sich problemlos installieren und meldet sich korrekt mit der Versionsnummer 6a.

Integriert in das Update des SP 6 für NT 4.0 wurde ein Patch (siehe Glossar), der Probleme behebt, die Anwendern von Lotus Notes mit dem Service Pack 6 hatten. Er wurde Anfang November in Deutsch veröffentlicht (PC-WELT, 17.12.1999, sp).

Gut versteckt: NT-Service-Pack 6a Deutsch (Tecchannel, 17.12.99)

Bug im neuen Win-NT-Update (PC-WELT Online, 16.11.99)

Service Pack 6 für NT 4.0 jetzt in Deutsch (PC-WELT Online, 4.11.99)

0 Kommentare zu diesem Artikel
691928