1919834

Deus Ex The Fall für PC erhältlich

18.03.2014 | 16:02 Uhr |

Zunächst war "Deus Ex: The Fall" iOS-exklusiv, dann erschien es für Androiden. Nun gibt es eine PC-Fassung mit Maus- und Tastatur-Unterstützung.

Ab sofort kann das zunächst iOS-exklusive "Deus Ex: The Fall" auch auf Steam für PC zum Preis von 9,99 Euro heruntergeladen werden. Die PC-Version enthält 28 Steam-Achievements, Steam-Sammelkarten, eine überarbeitete KI, sowie vollständige Keyboard- und Mausunterstützung. Als zeitlich begrenztes Angebot können Spieler heute "Deus Ex: The Fall" kaufen und erhalten die "Deus Ex Game of the Year"-Edition im Wert von 6,99 Euro gratis dazu.

Download: Steam

In "The Fall" spielen Sie Ben Saxon, einen Ex-Söldner, der physisch augmentiert ist - also seinen Körper mit modernster Technik leistungsfähiger gemacht hat. Doch damit der Körper die Augmentierungen nicht abstößt, braucht der "Verbesserte" regelmäßig Medikamente. Skrupellose Firmen haben die Kontrolle über diese Medikamente und es gilt, eine Verschwörung aufzudecken.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1919834