49188

Detonator-Treiber 7.27

02.01.2001 | 17:14 Uhr |

Während im Internet lange über den Veröffentlichungstermin der NVidia Detonator Treiber 7.27 spekuliert wurde, steht dieser nun fest. Ab nächsten Montag sollen die Treiber veröffentlicht werden und im Netz zum Download bereitstehen.

Während im Internet lange über den Veröffentlichungstermin der NVidia Detonator Treiber 7.27 mit HSR, NSR und Stereo Support spekuliert wurde, steht dieser nun fest. Wie ComputerBase bekannt gab, sollen die Treiber inoffiziell am Montag, den 8. Januar veröffentlicht werden und dann im Netz zum Download bereitstehen.

Über HSR war in der Vergangenheit viel spekuliert worden. Das Verfahren erlaubt eine deutliche Perfomance-Steigerung bei 3D-Spielen. NVidia hatte bisher daran festgehalten, dass dieses Feature nicht bei Geforce-Karten zur Anwendung kommen sollte.

Der Stereo-Support ist vor allem für Nutzer von 3D-Brillen interessant. Diese mussten bisher auf spezielle Treiber der Brillenhersteller zurückgreifen, um die 3D-Effekte genießen zu können.

Der Detonator Treiber 7.27 soll für sowohl für Windows 9x und ME sowie Windows 2000 verfügbar sein. (PC-WELT, 02.01.2001, lmd)

PC-WELT Ratgeber: Neue Treiber installieren

PC-WELT Treiberdatenbank

Schnellere Treiber für Nvidia-Grafikkarten (PC-WELT Online, 02.11.2000)

Geforce 3: Grafikkarten-Power (PC-WELT Online, 23.10.2000)

Keine Geforce-Karten mehr? (PC-WELT Online, 18.10.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
49188