197710

Detonator 3-Treiber von Nvidia

06.10.2000 | 16:00 Uhr |

Der neue Detonator 3-Treiber von Nvidia steht nun offiziell zum Download bereit. Der Hersteller hat wieder viel Arbeit in den neuen Grafikkarten-Treiber für Geforce- und TNT-Karten gesteckt und verspricht den Anwendern eine Leistungssteigerung, die bis zu 50 Prozent betragen soll.

Der neue Detonator 3-Treiber von Nvidia steht nun offiziell zum Download bereit. Der Hersteller hat wieder viel Arbeit in den neuen Grafikkarten-Treiber gesteckt und verspricht den Anwendern eine Leistungssteigerung, die bis zu 50 Prozent betragen soll.

Verbessert wurde die Wiedergabe von DVD und HDTV, auch die Anti-Aliasing-Kontrolle soll leicht zu bedienen sein. Optimiert wurde des weiteren die Zusammenarbeit mit Intels i815 und Pentium 4-Prozessoren sowie den AMD Duron und Athlon-Prozessoren. Der Treiber unterstützt sowohl die TNT als auch die Geforce Grafik-Chips von Nvidia.

Die Datei liegt im .zip oder .exe-Format vor und beträgt knapp drei Megabyte, beziehungsweise 3,38 Megabyte für das .exe-Format. Sie kann über die PC-WELT Download-Datenbank heruntergeladen werden. (PC-WELT, 06.10.2000, mp)

Download des Detonator 3 Treibers

PC-WELT Treiberdatenbank

Geforce-Grafikkarten ohne Anti-Aliasing (PC-WELT Online, 24.08.2000)

Neue Treiber für Matrox-Grafikkarten (PC-WELT Online, 09.08.2000)

Gratis-Tool: Grafikkarten übertakten (PC-WELT Online, 02.08.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
197710