34394

Detailverbesserungen für den IE-Aufsatz "My IE 2"

19.04.2004 | 11:38 Uhr |

Der Gratis-Aufsatz für den Internet Explorer "My IE 2" steht seit dem Wochenende in einer aktualisierten Fassung zum Download bereit. Für die Version 0.9.26 wurde unter anderem an der Stabilität der Anwendung gefeilt. Zudem wurde die Unterstützung der "Themes" verbessert.

Der Gratis-Aufsatz für den Internet Explorer "My IE 2" steht seit dem Wochenende in einer aktualisierten Fassung zum Download bereit. Für die Version 0.9.26 wurde unter anderem an der Stabilität der Anwendung gefeilt.

Zudem wurde die Unterstützung der "Themes" verbessert und Skins können nun per Doppelklick aufgerufen werden. Das Menü "Other" hat eine neue Funktion namens "Do nothing" spendiert bekommen.

Die neue Version steht sowohl in der Combo- (rund 3,4 Megabyte) als auch in der im Funktionsumfang reduzierten Light-Fassung (rund 800 Kilobyte) zum Download bereit.

An Plug-ins enthält die Combo-Fassung "AI Roboform, FlashSave, ViewSource, EnableRightClick, Up a Directory, Weather". Mit Hilfe der Skins "Default, Turbo Qute, Mozilla_2, Safari, TCPort, X_Phoenity" lässt sich die Optik anpassen. Die Light-Version kommt im Vergleich dazu nur mit den Plug-ins "FlashSave" sowie "ViewSource". Nur die "Default"-Skin liegt dieser Fassung bei.

My IE 2 0.9.26 läuft unter Windows 95/98/ME, NT 4, 2000 sowie XP. Der Internet Explorer (Version 5 oder höher) muss installiert sein.

Download: My IE 2 0.9.26

Kostenloser IE-Aufsatz "My IE 2" in neuer Fassung (PC-WELT Online, 25.02.2004)

0 Kommentare zu diesem Artikel
34394