108878

HP und MTV suchen kreative Köpfe

08.09.2007 | 12:00 Uhr |

HP und MTV veranstalten gemeinsam einen weltweiten Design-Wettbewerb. Den Gewinnern winken attraktive Preise.

Als Teil der HP-Werbekampagne „The Computer is Personal Again“ rufen Hewlett-Packard und MTV gemeinsam zu einem weltweiten Design-Wettbewerb auf. Die Aufgabe: Das Äußere eines HP-Notebooks kreeieren.

Bis zum 17. Oktober können auf der Website www.mtv-tama.com die Designs inklusive Erläuterungen einreichen. Eine Jury, zu der auch der Snowboarder Shaun White gehört, ermittelt dann die Gewinner. Darüber hinaus werden auch die MTV-Zuschauer die Möglichkeit haben, ihr Lieblingsdesign auszuwählen.

Das beste Design wird im November in München bei den MTV Europe Music Awards vorgestellt werden. Der Gewinner darf als Special-Guest an der Veranstaltung teilnehmen. Zusätzlich wird HP auch eine limitierte Special-Edition des HP Pavilion Notebook mit Intel Centrino-Duo-CPU und dem Gewinner-Design präsentieren. Deren Herstellung darf der Gewinner an verschiedenen HP-Standorten wie Tokio und Huston live mitverfolgen. Die Special-Edition mit dem Gewinner-Design wird voraussichtlich ab März 2008 erhältlich sein.

Zusätzlich werden auch die Entwürfe der regionalen Sieger aus Asien, Europa, Südamerika und USA weltweit erhältlich sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
108878