17202

Der fluoreszierende Kick für den PC

16.06.2003 | 14:48 Uhr |

Aus der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" stammen die verzierten Lüftergitter von Sharkoon. Doch für einen echten Case Modding-Fan können sie das Tüpfelchen auf dem "i" sein. Der Clou: Die Gitter sind fluoreszierend.

Aus der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" stammen die verzierten Lüftergitter von Sharkoon. Doch für einen echten Case Modding-Fan können sie das Tüpfelchen auf dem "i" sein.

Die neuen Sharkoon Fangrills - bestehend aus fluoreszierendem Kunststoff - ergänzen die bestehende Produktpalette aus Fangrills aus Edelstahl. Die neuen Lüfter-Gitter sollen unter Schwarzlicht neon-gelb schimmern.

Sharkoon Biohazard

Die für 80 Millimeter-Lüfter geeigneten Fangrills sind in acht verschiedenen Dekors erhältlich: Biohazard, Radiation, Spider, Flame, Rocket, Game, Life und Beauty. Für die ideale UV-Beleuchtung im Gehäuse sorgt eine Kaltlichtkathode, die Sie allerdings separat erwerben müssen. Sharkoon hat passende Kathoden im Angebot.

Die Sharkoon Fangrills sind ab dem 23. Juni zum empfohlenen Endkundenverkaufspreis von 6,90 Euro im Fachhandel erhältlich.

Leuchtende Tastatur bringt Licht ins Dunkel (PC-WELT Online, 08.06.2003)

Für Bastler: 550-Watt-Netzteil mit Spannungsregulierung (PC-WELT Online, 23.04.2003)

Leise und mit Stil: Neue PC-Gehäuse von Antec (PC-WELT Online, 08.04.2003)

Nimm es leicht: Lanboy für Hardcore-Gamer (PC-WELT Online, 18.02.2003)

0 Kommentare zu diesem Artikel
17202