25128

Der beste Stand auf der CeBIT

15.03.2002 | 14:02 Uhr |

HANNOVER (PC-WELT). Täglich bis zu sieben Stunden auf der Messe herumlaufen - das macht Kohldampf. PC-WELT-Redakteure können ein Liedchen davon singen. Und da nun schon alles so teuer ist auf der CeBIT, möchte man für sein schwerverdientes Geld schon etwas Besonderes haben. Wir haben es gefunden: das CeBIT-Pendant zum Ikea-Hot-Dog.

Täglich bis zu sieben Stunden auf der Messe herumlaufen - das macht Kohldampf. PC-WELT-Redakteure können ein Liedchen davon singen. Und da nun schon alles so teuer ist auf der CeBIT , möchte man für sein schwerverdientes Geld schon etwas Besonderes haben. Wir haben es gefunden: das CeBIT-Pendant zum Ikea-Hot-Dog.

Sie wollen mehr von unserer kulinarischen Entdeckung erfahren? Die genauen Koordinaten des Standes: Messehaupteingang Nord, am Eingang zu Halle 1 im ersten Stock.

Für - zugegeben - happige 3,10 Euro erhält der Wurstliebhaber bei "Number 1 American Snacks" eine - ebenfalls zugegeben - kleine Ausgabe in einer schön weichen Hot-Dog-Semmel. Lecker!

Optional gibt's Ketchup, Senf, Röstzwiebeln und Essiggurkenscheiben - ohne Aufpreis! Ein wenig vermisst haben wir nur die weiße Plastik-Majo von Ikea. Guten Appetit!

PC-WELT Ratgeber: Last Minute zur CeBIT

PC-WELT Ratgeber: Daten und Hintergründe zur CeBIT 2002

0 Kommentare zu diesem Artikel
25128