76702

"Der Schatz des Pharao": Moorhuhn mutiert zum Adventure

11.12.2003 | 12:41 Uhr |

Shooter und Racer waren Phenomedia nicht genug, nun soll das Moorhuhn ein weiteres Genre erobern und die Adventure-Welt zu seinem Zuhause machen: in "Der Schatz des Pharao".

Shooter und Racer waren Phenomedia nicht genug, nun soll das Moorhuhn ein weiteres Genre erobern und die Adventure-Welt zu seinem Zuhause machen: in "Der Schatz des Pharao". Die Arbeiten an dem ersten Adventure sind nach Unternehmensangaben bereits abgeschlossen und die Gold-Master auf dem Weg ins Presswerk.

Wie bei Adventuren so üblich, steht Rätsel lösen auf der Tagesordnung. Phenomedia betont dabei, dass man bei der Spiel-Entwicklung der Tradition des Genres treu geblieben sein: "Der Rätsellösungen sind nicht immer zwangsläufig die vernünftigsten; ein bisschen Phantasie ist schon gefragt!"

Das Spiel kann bei Amazon bereits vorbestellt werden. Als offizieller Release-Termin ist der 15.12.2003 anvisiert. Preislich bewegt sich das Programm im unteren bis mittleren Segment: 15 Euro sind beim Online-Versandhändler dafür zu berappen.

Download: Moorhuhn X-XS

Download: Moorfrosch XS

Es gibt Huhn, Baby: Moorhuhn X ab sofort verfügbar (PC-WELT Online, 19.05.2003)

Moorhuhn Kart: Spiel steht zum Download bereit (PC-WELT Online, 18.11.2002)

0 Kommentare zu diesem Artikel
76702