2087674

Der Marsianer: Erster Teaser-Trailer zum Film ist erschienen

08.06.2015 | 14:54 Uhr |

Auf Youtube ist nun der erste Teaser-Trailer zum neuen Ridley-Scott-Film "Der Marsianer" mit Matt Damon erschienen.

Der Marsianer von Andy Weir gehört zu den spannendsten und lehrreichsten Science-Fiction-Romanen der vergangenen Jahre. Aktuell wird das Buch von Ridley Scott verfilmt. Im November kommt der Film dann in die Kinos.

Matt Damon spielt den Astronauten Mark Watney, der während einer Mars-Mission auf dem Mars strandet. Er ist damit der erste Mensch auf dem Mars und es beginnt der Kampf ums Überleben.

Mit Ares 3: Farewell ist nun ein erster Clip des Films auf Youtube gelandet. In dem viralen Clip ist Watney im Raumschiff auf dem Flug zum Mars zu sehen. Er macht einen Rundgang durch das Raumschiff und interviewt dabei einige Kollegen. Die Ereignisse in dem Clip spielen damit einige Monate vor dem Unfall, der schließlich dazu führen wird, dass Watney allein auf dem Mars zurückbleibt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2087674