99408

Demoversion: Weihnachtliches Pullern

28.11.2000 | 15:38 Uhr |

Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die Zeit des Schenkens. Auch TV-Star Stefan Raab will seinen Fans ein kleines Geschenk bereiten und hat eine Weihnachts-Version des Spiels "Pulleralarm" zum Download bereit gestellt.

Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die Zeit des Schenkens. Auch TV-Star Stefan Raab will seinen Fans ein kleines Geschenk bereiten und hat eine Weihnachts-Version des Spiels "Pulleralarm" auf den Websites von tvtotal.de zum Download bereit gestellt.

Bei der Demoversion handelt es sich um die Christmas-Edition des Spiels "Pulleralarm", das erst vor einigen Wochen in den Handel gekommen ist. In diesem Spiel bewegt der Spieler einen virtuellen Stefan Raab durch die Levels. Dabei darf er per Druck auf die Leertaste Bier trinken. Da alles was oben rein geht auch irgendwo wieder rauskommen muss, darf der Spieler Stefan Raab dann in die Nähe von Weihnachtsbäumen lenken, wo sich dieser dann auf Knopfdruck "erleichtern" darf.

Allerdings muss sich die Spielfigur dabei vor "bösen" Weihnachtsmännern in Acht nehmen, die dem armen TV-Star an die Wäsche gehen wollen. Ein Level ist dann gelöst, wenn alle Bierflaschen ausgetrunken sind.

Das Spiel ist wohl vor allem für wahre Raab-Fans gedacht, denn Spielprinzip und -gestaltung sind eher als simpel zu bezeichnen.

Der Download der Weihnachts-Edition von "Pulleralarm" beträgt noch dazu immerhin 32 Megabyte. DirectX Version 7.0 oder höher müssen installiert sein. Wer bereits die Vollversion des Spiels besitzt, kann sich den Weihnachts-Level aber auch einzeln herunterladen - der Download beträgt dann nur knapp 14 Megabyte. (PC-WELT, 28.11.2000, pk)

Download der Demo "Pulleralarm: Weihnachtsedition"

NoLimits Demo v0.21 (PC-WELT Online, 20.11.2000)

Logik-Spiel: Gems 3D (PC-WELT Online, 17.11.2000)

Demo: Keep the Balance (PC-WELT Online, 16.11.2000)

Gratis: Siedler IV-Mini-Spiel (PC-WELT Online, 31.10.2000)

Echtzeit-Strategiespiel auch für Linux (PC-WELT Online, 12.09.2000)

Gratis-Demo SimCity 3000 für Linux (PC-WELT Online, 05.09.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
99408