136104

Demo: Rache der Sumpfhühner 3

29.01.2001 | 11:31 Uhr |

Moorhuhn-Freunde dürfen sich freuen: Die neue Demo-Version zu "Rache der Sumpfhühner 3" gibt es zum kostenlosen Download. Anschließend steht einem abwechslungsreichen Ballern nichts mehr im Wege.

Moorhuhn-Freunde dürfen sich freuen, denn bei Softunity.de gibt es die neue Demo-Version zu "Rache der Sumpfhühner 3" zum kostenlosen Download. Zuvor muss man sich allerdings bei Softunity als Community-Mitglied anmelden.

Im Gegensatz zu den Moorhühnern, sind die Sumpfhühner keineswegs pazifistisch. Sie schießen zurück und machen dem Spieler so das Leben schwer. Die Demo-Version enthält eine Landschaft mit dem Thema Formel 1, in der es unter anderem gilt, Michael Schumacher in seinem roten Ferrari abzuschießen. Mal darf man mit Tomaten werfen, dann mit Torten oder Eimern. Jede Landschaft besteht aus mehreren Levels, die dann bewältigt sind, wenn eine vorgegebene Anzahl an Zielen abgeschossen wurde.

In der Vollversion werden neben insgesamt elf abwechslungsreichen Landschaften auch drei Bonus-Level enthalten sein. Auch ein Netzwerk-Modus soll integriert sein.

Das Spiel selbst (und die Vorgänger übrigens auch) haut einen nicht unbedingt vom Hocker. Lieblose Animationen und hektisches und unübersichtliches Herumballern sorgen nur kurze Zeit für Spielspaß. Die Moorhühner bleiben somit unangefochten an der Spitze in diesem Genre.

Der Download der Demo-Version beträgt stolze 28 Megabyte. Die Demo gibt dann aber bereits einen guten Eindruck von der Vollversion, die für knapp 30 Mark im Laden erhältlich sein wird. (PC-WELT, 29.01.2001, pk)

Download der Demoversion von "Die Rache der Sumpfhühner 3"

Download von Moorhuhn 2

PC-WELT Ratgeber: Alle Tipps & Tricks zur Moorhuhnjagd

Moorhuhnmeisterschaft entschieden (PC-WELT Online, 24.01.2001)

Moorhuhn 3 angekündigt (PC-WELT Online, 11.12.2000)

Moorhuhn 2.1 kommt (PC-WELT Online, 24.08.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
136104