169150

Stephan Schambach spinnt weiter am On-demand-Netz

02.11.2007 | 11:45 Uhr |

Demandware, die aktuelle Firma von Intershop-Gründer Stephan Schambach, kooperiert mit dem amerikanischen CRM-Anbieter RightNow.

Die Unternehmen Demandware und RightNow haben eine integrierte On-demand-Lösung für die Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM – von RightNow) und E-Commerce (Demandware) angekündigt. Zielgruppe sind Unternehmen, die Waren über alle Kanäle an Endkunden verkaufen und die "Customer Experience" über den gesamten "Lebenszyklus des Kunden" verbessern wollen. RightNow hat im Fahrwasser des Rivalen Salesforce.com frühzeitig auf Software as a Service (SaaS) gesetzt und bietet Online-Module für Service, Marketing und Vertrieb an. Demandware, die in den USA gegründete Firma von Intershop -Pionier Stephan Schambach, offeriert online bereitgestellte E-Commerce-Lösungen. Im vergangenen Sommer hatte sich die Deutsche Telekom mit Venture Capital an Demandware beteiligt . (ajf)

0 Kommentare zu diesem Artikel
169150