825638

Das weiße iPhone 4 kommt Ende April

14.04.2011 | 11:32 Uhr |

Und es kommt doch noch: Apple will das weiße iPhone 4 Ende April in den Handel bringen. Zumindest in den USA.

Wie der amerikanische Nachrichtendienst Bloomberg berichtet, startet Apple den Verkauf des weißen iPhone 4 in den nächsten Wochen. Also mit rund zehn Monaten Verzögerung. Apple hatte zum Verkaufsstart des iPhone 4 mitteilen müssen , dass es mit der Produktion eines weißen iPhone 4 Probleme gäbe. Danach verzögerte sich der Verkaufsstart des weißen iPhone 4 immer mehr.

Das beste und originellste iPhone-Zubehör

Das weiße iPhone 4 wird zunächst über die amerikanischen Mobilfunk-Provider AT&T und Verizon erhältlich sein. Das soll Ende April der Fall sein. Wann das iPhone 4 in weißer Farbe dann in Deutschland erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

Normalerweise käme der Verkaufsstart des weißen iPhone 4 viel zu spät, weil Apple ja normalerweise im Juni/Juli ein neues iPhone vorstellt. Doch in diesem Jahr ist alles anders, der Produktionsstart des iPhone 5 verzögert sich deutlich, das Nachfolge-Modell kommt wohl erst um die Jahreswende in den Handel .

0 Kommentare zu diesem Artikel
825638