117254

Das ist neu in Nero 7.0.1.4b

29.12.2005 | 09:36 Uhr |

Seit kurz vor Weihnachten steht für Nero 7 Premium ein Update zum Download bereit. Doch mit den offiziellen Release-Notes knausert Nero noch. Auf Anfrage der PC-WELT rückte das Unternehmen nun doch mit einigen Details zu den Änderungen heraus.

Kurz vor Weihnachten ist das Nero-Update 7.0.1.4b auf den Downloadservern erschienen ( die PC-WELT berichtete ). Doch wer sich das 107 MB große Paket saugt, weiß nicht, was er da genau bekommt. Nero hat nämlich bis jetzt seine Release-Notes nicht angepasst. PC-WELT fragte deshalb beim Hersteller nach.

Wie Nero uns mitteilte, gelten die Release-Notes noch nicht als offiziell und stehen deshalb noch nicht auf der Website von Nero. Nero 7.0.1.4b soll aber mit folgenden Neuerungen aufwarten können:

- Geänderte Struktur (patchfähig)

- Größere Bugfixes (zum Beispiel für Outlook)

- Vorbereitende Features für HD DVD (allerdings nur mit entsprechender Hardware ersichtlich)

Download: Nero 7.0.1.4b (Nero 7 Premium)

0 Kommentare zu diesem Artikel
117254