115408

DVDx 2.0: Neue Version des Freeware-DVD-Kopierers

12.06.2002 | 13:48 Uhr |

Das praktische und einfach zu bedienende DVD-Kopiertool DVDx ist in der Version 2.0 erschienen. Zahlreiche Bugs wurden behoben und auch die Programmoberfläche wurde überarbeitet.

Das praktische und einfach zu bedienende DVD-Kopiertool DVDx ist in der Version 2.0 erschienen. Zahlreiche Bugs wurden behoben und auch die Programmoberfläche wurde überarbeitet.

Diese erlaubt nun auch die Nutzung von Skins. Außerdem wurde die Synchronisation von Audio und Video verbessert und die Unterstützung von 48KHz für AVI hinzugefügt. DVDx 2.0 unterstützt ab sofort auch die neueste Version von nLame.

Die behobenen Bugs:

* Das Shutdown-Problem unter Windows 2000, XP wurde behoben.

* Probleme mit Untertiteln wurden behoben.

* Probleme bei der Initialisierung des Decoders wurden behoben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
115408