145857

DVD-Test: Star Wars Trilogie

06.10.2004 | 11:21 Uhr |

Lange hat´s gedauert, doch nun hat sich George Lucas endlich dazu entschlossen, seine klassische Weltraum-Saga auf DVD zu veröffentlichen. Wir haben uns die Sammlung angesehen.

Lange hat´s gedauert, doch nun hat sich George Lucas endlich dazu entschlossen, seine klassische Weltraum-Saga auf DVD zu veröffentlichen.

Nachdem der Vater der Sternenkriege die Fangemeinde mit zwei eher enttäuschenden Prequels der Star-Wars-Saga beglückte, dürfen Jar-Jar-Hasser frohlocken: Die drei klassischen Filme der Reihe sind nun gesammelt in einem attraktiven Pappschuber erhältlich. Wir haben uns die Sammlung angesehen.

DVD-Test: Star Wars Trilogie

Noch mehr DVD-Tests finden Sie auf dieser Seite in unserem Entertainment-Bereich .

0 Kommentare zu diesem Artikel
145857