141753

DVD-Player und MP3-Radios bei Plus & Penny

03.03.2005 | 10:26 Uhr |

Es muss nicht immer ein PC sein. Oder ein Notebook. Die denken sich wohl Plus sowie Penny und drängen mit einem DVD-Player und MP3-Radios für Autos auf den Markt.

Ab dem 7. März verkauft Plus in seinen Filialen einen tragbaren DVD-Player. Der MM 80134 von Micromaxx kostet 169 Euro und ist damit vergleichsweise günstig. Er spielt Plus zufolge alle gängigen DVD/VCD-Formate sowie Audio- und Photo-CDs ab und ist MP3-kompatibel.

In den Player sind Lautsprecher integriert. Er verfügt über einen AV Ein-/Ausgang und eine 3,5 Millimeter-Kopfhörerbuchse mit Lautstärkeregelung. Außerdem ist eine Fernbedienung im Lieferumfang enthalten. Für die Stromversorgung ist ein 7,4 V Li-Ion 3200 mAh-Akku zuständig.

Als Zubehör sind ein AV Kabel, Stereo-Kopfhörer, KFZ-Adapter und -Montagetasche beigelegt. Das Gerät misst 19,5x15,2x4,9 Zentimeter.

Unser Preisvergleich verschafft Ihnen einen Überblick über diverse Multimedia-Player und deren Preisgestaltung.

0 Kommentare zu diesem Artikel
141753