1250232

DVD: Mit Johnny Depp ab in die Karibik

13.06.2006 | 10:49 Uhr |

Johnny Depp und Orlando Bloom entführen auf DVD zu einem mitreißenden Abenteuer-Spektakel in die wilde Karibik.

Walt Disney Home Entertainment präsentiert den Abenteuerfilm „Fluch der Karibik" als Movie Edition auf Kauf-DVD. Das paradiesische Leben des charmanten Piraten Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erhält einen jähen Dämpfer, als der finstere Captain Barbossa (Geoffrey Rush) sein stolzes Schiff, die „Black Pearl", in seine Gewalt bringt und mit ihr die Hafenstadt Port Royal überfällt, wo er die bildhübsche Gouverneurstochter Elizabeth Swann (Keira Knightley) entführt.

Das kann der abenteuerlustige Waffenschmied Will Turner (Orlando Bloom – Der Herr der Ringe), Elizabeths Vertrauter, nicht auf sich beruhen lassen. Gemeinsam mit Haudegen Sparrow macht er sich auf die Jagd nach der mörderischen Piratenbande. Noch ahnen die beiden Draufgänger nichts von einem mysteriösen Fluch, der auf Barbossa und seiner blutrünstigen Mannschaft lastet. Verkaufsstart ist der 13.Juli 2006.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1250232