203252

DVB-T-Empfang an jedem Ort

17.01.2007 | 11:05 Uhr |

Dank der Diversity-Technologie ermöglicht der neue DVB-T-Stick von Hauppauge den Fernsehempfang auch bei schwierigen Bedingungen.

Multimediaspezialist Hauppaug e baut sein Portfolio an DVB-T-Lösungen mit dem WinTV-NOVA-TD-Stick weiter aus. Die mobile DVB-T-Lösung verfügt über einen Dual-Tuner sowie die Diversity-Technologie. Letztere kombiniert das Empfangssignal beider Dual-Tuner-Antennen und sorgt damit für ein stärkeres Eingangssignal. Dadurch soll Fernsehen via DVB-T auch unter schwierigen Empfangsbedingungen uneingeschränkt möglich sein.

Wie üblich unterstützt der Hauppauge-Stick Videorekorderfunktionen und ermöglicht auch den Empfang von DVB-T-Radiosendungen. Auch Timeshifting und die Planung von Aufzeichnungen über eine elektronische Fernsehzeitschrift (EPG) ist möglich. Im Lieferumfang sind zwei Magnetfußantennen, eine Infrarotfernbedienung, ein USB-Verlängerungskabel sowie Anwendungs- und Treibersoftware enthalten. Der WinTV-NOVA-TD-Stick ist ab sofort für knapp 100 Euro im Handel erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
203252