75820

DSL-Flatrate von Yahoo verfügbar

05.02.2002 | 15:23 Uhr |

In Zusammenarbeit mit QSC bietet Yahoo Deutschland nun "deutschlandweit", das heißt in 46 deutschen Großstädten, eine DSL-Flatrate an: für 59 Euro im Monat.

In Zusammenarbeit mit QSC bietet Yahoo Deutschland nun "deutschlandweit", das heißt in 46 deutschen Großstädten, eine DSL-Flatrate an: für 59 Euro im Monat. Eine Grundgebühr fällt nicht an und zusätzliche Kosten soll nur die einmalige Einrichtungsgebühr verursachen.

Sofort-Einsteiger kommen in den Genuss einer vergünstigten Einrichtungsgebühr von 39 Euro. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen dann 59 Euro anfallen. Wie lange das Angebot mit ermäßigter Einrichtungsgebühr gilt, steht noch nicht fest.

Franz Dillitzer, Geschäftsführer von Yahoo Deutschland, verspricht sich von der DSL-Flatrate "ein wichtiges Zusatzangebot für unsere Nutzer. Es ermöglicht schnellen Internet-Zugang und hohe Qualität für Audio-und Video-Inhalte, die im Internet künftig eine immer wichtigere Rolle spielen werden."

0 Kommentare zu diesem Artikel
75820