1247344

DSL-Flatrate drei Monate gratis

29.12.2005 | 09:17 Uhr |

Wer noch im alten Jahr die DSL-Flatrate von Getacom bucht, erhält drei gebührenfreie Monate. Außerdem bietet der Provider eine Tiefpreis-Garantie.

Der DSL-Provider Getacom startet kurz vor Jahresende noch eine Aktion für Neukunden. Wer sich bis zum 31. Dezember für die DSL-Flatrate anmeldet, erhält drei Nutzungsmonate gratis dazu. User können wählen, ob sie mit fester oder dynamischer IP-Adresse online sein wollen. Die Downstream-Rate beträgt sechs Megabit pro Sekunde, es gibt weder Portbeschränkungen noch Volumenbegrenzungen.

Die DSL-Flatrate von Getacom kostet 3,50 Euro im Monat. Nutzern, die bei einem anderen DSL-Anbieter einen günstigeren Pauschalzugang finden, möchte der Provider die entsprechende Preisdifferenz zum eigenen Angebot auszahlen. Die Tiefpreis-Garantie von Getacom umfasst jedoch keine regional begrenzten Angebote oder Angebote auf Basis eines DSL-Resale-Anschlusses. Auch befristete Reduzierungen und Befreiungen von den monatlichen DSL Flatrate-Gebühren sind von der Tiefpreis-Garantie ausgeschlossen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1247344