65058

DLP-Beamer, Navi-System und MP3-Player bei Aldi-Süd

09.12.2005 | 09:32 Uhr |

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch bei den Technikangeboten der Discounter ist noch kein Ende absehbar. Weiter geht es am 15. Dezember bei Aldi-Süd mit einem DLP-Beamer, einem Navigations-System sowie einem MP3-Player.

Momentan könnte man fast vergessen, dass die Discounter in Deutschland doch tatsächlich noch Lebensmittel verkaufen, denn nach einem 50-Zoll- und einem 42-Zoll-Plasma, Druckern, Handytarifen und Digitalkameras bei Aldi und TFTs, TV-Karten, Druckern und Digitalkameras bei Plus gibt's bei Aldi-Süd ab dem 15. Dezember erneut Angebote für Technikfreunde.

An alle, die es gerne etwas größer haben wollen, richtet sich der tragbare DLP-Beamer für 699 Euro. Damit sollen sich Bilddiagonalen von bis zu 7,6 Meter realisieren lassen. Ob dies allerdings angesichts der physikalischen Auflösung des Gerätes von 800 x 600 Pixel noch Spaß macht, sei dahingestellt.

Beim Kontrast gibt das Unternehmen einen Wert von 2000:1 an, die Helligkeit beträgt laut Aldi 1500 Ansi Lumen. Im Eco-Modus soll die Lebensdauer der Lampe maximal 3000 Stunden betragen. Angaben zum Preis von Ersatzbirnen fehlen allerdings. Das Gerät soll sehr leise arbeiten und im Betrieb auf 31 dB kommen.

Der Beamer unterstützt Progressive Scan, verfügt über eine manuelle vertikale Trapezkorrektur (+/- 15 Grad) und bietet folgende Anschlüsse: Video in, S-Video, PC in/YUV in (per Adapter, D-sub 15-pin) sowie Audio in (3,5 mm Klinke).

Im Lieferumfang enthalten sind eine Tragetasche, Netzkabel und eine Fernbedienung. Der Beamer misst 27 x 9,2 x 22 Zentimeter und wiegt 2,9 Kilogramm. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre.

0 Kommentare zu diesem Artikel
65058