91862

CuteFTP 4.0 zum Download

GlobalScape hat die Version 4.0 des beliebten FTP-Tools CuteFTP auf seine Website gestellt. Das Programm bietet jetzt die Möglichkeit, Benutzerdaten verschlüsselt auf der Festplatte abzulegen. Neu ist ebenfalls eine Funktion, um automatisch auf neuere Versionen upzudaten sowie um Favoriten anzulegen. Auch die Menüführung wurde überarbeitet.

GlobalScape hat die Version 4.0 des beliebten FTP-Tools CuteFTP auf seine Website gestellt. Mit dem Tool lassen sich Dateien zwischen Rechnern übertragen, also beispielsweise auf Websites hochladen. Das Programm bietet jetzt die Möglichkeit, Benutzerdaten verschlüsselt auf der Festplatte abzulegen sowie Funktion, um automatisch auf neuere Versionen upzudaten sowie um Favoriten anzulegen. Auch die Menüführung wurde überarbeitet.

Die neue Version unterstützt Firewalls (siehe Glossar), die zu Socks 4 und 5 kompatibel sind. Außerdem können über die so genannte Quick-Connect-Leiste FTP-URLs (siehe Glossar), Benutzernamen und Passwörter direkt eingetippt werden. Die Verbindung zu FTP-Servern hält CuteFTP 4.0 jetzt über Ping aufrecht.

Eine 30-Tage-Version steht zum Test bereit. Die Vollversion kostet 40 Dollar, ein Update von einer bestehenden Version ist für 10 Dollar über das Internet erhältlich.

Download von CuteFTP 4.0

0 Kommentare zu diesem Artikel
91862