1665977

Crysis und Crysis 2 für 10 Euro herunterladen

12.01.2013 | 15:05 Uhr |

Electronic Arts bereitet sich auf die Veröffentlichung von Crysis 3 vor und bietet die beiden Vorgänger zum Sparpreis an.

Schon am 21. Februar 2013 erscheint mit Crysis 3 ein neuer Teil der Ego-Shooter-Reihe von Hersteller Electronic Arts für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Wer die beiden Vorgänger bislang verpasst hat, kann dies als PC-Spieler nun zum Sparpreis nachholen. Der erste Teil des grafisch beeindruckenden Ballerspiels ist noch bis zum 15. Januar 2013 über EAs Download-Plattform Origin zum Preis von 9,99 Euro erhältlich. Aufgrund der Jugendschutzbestimmungen kann der Einkauf jedoch nur im Zeitraum von 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr abgeschlossen werden.

Die PC-Version des zweiten Teils von Crysis ist derzeit ebenfalls vergünstigt über Origin zu haben. Shooter-Fans zahlen 10 Euro anstelle der bislang fälligen 19,99 Euro für die Crysis 2 : Maximum Edition, die zusätzliche Mehrspieler-Karten und Waffen enthält. Vorbesteller von Crysis 3 können Teil 1 aber auch kostenlos abstauben. Entsprechende Aktionen finden sich auf Origin, Amazon oder bei GameStop.

Top 50: Die besten PC-Spiele aller Zeiten

Der Sandbox-Shooter Crysis 3 schickt den Spieler in der Rolle von Prophet in ein zerstörtes New York, das von Pflanzen überwuchert und damit nur schwer einsehbar ist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1665977