56300

Creative senkt Preis für Zen Micro

11.04.2005 | 10:59 Uhr |

Der MP3-Player Zen Micro von Creative bietet 5 GB Speicher und ist ab sofort günstiger erhältlich.

Ja ist denn heute Preissenkungstag? Nach Yakumo ( wir berichteten ) hat nun auch Creative den Rotstift angesetzt. Der tragbare MP3-Player Zen Micro kostet ab sofort 199,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung), ein Minus von rund 70 Euro.

Neben dem MP3- unterstützt der Kleine auch das WMA-Format sowie mittels DRM geschützte Dateien. Der Akku ist austauschbar und soll mit einer Ladung bis zu zwölf Stunden durchhalten können. Eine Diktierfunktion und ein integriertes Radio mit Aufnahmefunktion runden den Funktionsumfang ab.

Die PC-WELT hatte das Gerät bereits im Test, das Fazit: "Hi-Fi-Freaks sollten sich zu diesem Player gleich neue Ohrhörer zulegen - die mitgelieferten klangen nicht besonders. Erfreulich hingegen die Sonderfunktionen Diktiergerät und Radio, die sehr gut funktionierten und komfortabel ausgestattet waren". Den kompletten Test finden Sie hier .

In diversen Online-Shops wird der Player bereits für unter 180 Euro angeboten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
56300