166968

Creative Zen V Plus: Limitierte Auflage für Sportler

27.06.2007 | 13:11 Uhr |

Ende Juni kommt der Mediaplayer Zen V Plus in einer limitierten Version für Sportler in den Handel. Enthalten sind neben dem Player ein Armband, Ohrhörer sowie ein Handtuch.

Die Sonne lacht, die Straße ruft - nichts wie raus zum Joggen. Und das am besten mit Musikuntermalung aus dem MP3-Player. Für Anwender, die noch keinen Musikplayer besitzen und sich beim Workout im Studio oder im Freien musikalisch berieseln lassen möchten, bringt Creative Ende Juni die "Zen V Plus Sport Edition". Diese limitierte Auflage des Zen V Plus kommt mit den Ohrhörern EP-190, einem Sportarmband sowie einem Handtuch.

109,90 Euro verlangt Creative für das Paket, was in der Summe in etwa dem entspricht, was man im Handel für die einzelnen Komponenten bezahlen muss. Allerdings bietet der Zen V Plus lediglich 1 GB Speicher. Daneben findet sich unter anderem noch eine Radiofunktion und auch digitale Bilder können angezeigt werden. Ob letzteres aber beim Joggen sinnvoll ist, sei dahingestellt.

Bei den beiliegenden Ohrhörern handelt es sich um das Modell EP-190. Gummi-Ohrbügeln sollen dafür sorgen, dass die Ohrhörer auch beim härtesten Workout nicht verrutschen.

Als Alternative für sportlich aktive Zeitgenossen bietet sich der Zen Stone Plus an, ebenfalls von Creative und ab Ende Juni im Handel. Der Player ist kleiner, bietet ebenfalls ein Display sowie eine Radiofunktion, verfügt über 2 GB Kapazität und kostet rund 70 Euro. Inklusive passendem Armband und den Ohrhörern EP-190 würde dieses Paket im Internet für rund 90 Euro zu haben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
166968