55066

Corel verlängert Kombi-Angebot

11.04.2005 | 15:49 Uhr |

Corel verkauft bis zum 15. Mai 2005 für 599 Euro ein Paket aus Coreldraw Graphics Suite 12, Wordperfect 12 und dem Farbtintenstrahldrucker Z615 von Lexmark. Allerdings nur an kleine und mittelständische Unternehmen.

Corel bietet seit Februar ein Paket aus Coreldraw, Wordperfect und einem Drucker beziehungsweise einem Headset zum Aktionspreis an. Diese Aktion sollte eigentlich Ende April auslaufen, das Unternehmen hängt jetzt aber noch mal zwei Wochen dran.

Bis zum 15. Mai 2005 können kleine und mittelständische Unternehmen für 599 Euro das Paket kaufen. Das Angebot umfasst die Coreldraw Graphics Suite 12 Vollversion sowie die Office-Suite Wordperfect 12 und den Farbtintenstrahldrucker Z615 von Lexmark. Wer nur das Upgrade auf die Coreldraw Graphics Suite benötigt, erhält den Grafik- und Office-Software-Kombi mit einem Headset von Logitech für 299 Euro. Die Aktion gilt in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Interessierte Unternehmen können die Corel-Software und den Lexmark-Drucker beziehungsweise das Headset von Logitech im Fachhandel erwerben. Die Office-Suite Wordperfect 12 folgt, sobald bei Corel ein ausgefülltes Fax unter anderem mit Angabe der Seriennummer und des Kaufbelegs eingegangen ist. Das Faxformular findet sich unter http://www.corel.de/mittelstand .

Weitere Informationen zum KMU-Paket sind unter http://www.corel.de/mittelstand verfügbar.

Coreldraw + Wordperfect + Drucker zum Aktionspreis (PC-WELT Online, 22.02.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
55066