2089968

Cooles Video: Neue Hololens-Demo von der E3

16.06.2015 | 09:44 Uhr |

Microsoft hat eine neue beeindruckende Demo von dem gezeigt, wozu die AR-Brille Holelens in der Lage ist. Hier das Video.

Microsoft hat auf der E3-Pressekonferenz nicht nur Neuigkeiten rund um Spiele und die Xbox One zu verkünden. Auch Hololens wurde mit einer neuen Demo auf der Bühne präsentiert. Dieses Mal in Verbindung mit der Hololens-Variante von Minecraft. Und die Demo war enorm beeindruckend!

Lesetipp: Microsoft Hololens - Wir haben die AR-Brille ausprobiert!

In der Demo wurde beispielsweise folgendes gezeigt: Wenn man mit einem anderen Spieler gemeinsam in einer Minecraft-Welt spielt, dann kann der Hololens-Träger sich diese Minecraft-Welt in dem Raum anzeigen lassen, in dem er sich gerade befindet. In dieser Miniaturansicht ist dann auch der andere Spieler zu sehen. Dabei reagiert Hololens sowohl auf Gesten und Sprachkommandos.

Im folgendem Video sehen Sie die vollständige Demo:

0 Kommentare zu diesem Artikel
2089968