126254

Maxis gibt Spore-Prototypen zum Download frei

08.09.2008 | 16:08 Uhr |

Die Entwickler von Maxis haben diverse Applikationen zum Download freigegeben, die mitgeholfen haben, das Spiel Spore zu entwickeln.

Das neue Werk der Spieleschmiede Spore steht seit wenigen Tagen in den Regalen der Händler. Einen ausführlichen Test haben wir Ihnen bereit geliefert . Nun folgt ein Geschenk seitens der Entwickler.

Maxis hat insgesamt elf Prototypen zum Download freigegeben, die seinerzeit entwickelt wurden, um bei der Entwicklung des Spiels Spore zu helfen. Mittels der Prototypen wurden beispielsweise diverse Gameplay-Eigenschaften von Spore getestet. Außerdem dienten andere Prototypen dafür, um beispielsweise die Lebenssimulations-Routinen und die Oberfläche des Spiels zu testen.

"Normalerweise erblicken solche Prototypen nie das Licht der Welt", so die Entwickler. Aber letztendlich habe man sich doch zur Veröffentlichung entschlossen, um der Spore-Gemeinde einen tieferen Einblick in die Entwicklung des Spiels zu geben.

Download: Spore-Prototypen

0 Kommentare zu diesem Artikel
126254