2092650

Cool: 17 geniale Ziffernblätter für Android-Wear-Uhren

23.06.2015 | 13:15 Uhr |

Google erweitert die für Android Wear zur Auswahl stehenden Ziffernblätter mit einigen extra-schicken Vertretern.

Smarte Uhren, wie die mit Android Wear, haben unter anderem auch den Vorteil, dass sich das Aussehen des Ziffernblattes ziemlich einfach verändern und so personalisieren lässt. Google hat nun die Anzahl der für Android Wear verfügbaren sogenannten "Watch Faces" erweitert. Im Google Play Store sind zwar bereits über 1.500 solcher Ziffernblätter für Android Wear verfügbar. In einer Sammlung bietet Google aber nun 17 neue Ziffernblätter an, die besonders schick sind und von ausgewählten Partnern stammen.

In der folgenden Galerie stellen wir Ihnen alle 17 neuen Ziffernblätter vor. Jeweils direkt mit einem Download-Link.

Lesetipp: LG G Watch R mit Android Wear

0 Kommentare zu diesem Artikel
2092650