2047792

Cool: Millennium Falcon zum Selberbauen

05.02.2015 | 10:11 Uhr |

In Star Wars fliegt Han Solo mit einer Millennium Falcon. Ein Bastler liefert nun eine Anleitung zum Bau des coolen Raumschiffs.

Ein französischer Dronen-Bastler liefert eine Anleitung zum Bau eines Millennium Falcon (Millennium Falken). Ja, genau. Dem Kult-Raumschiff des Schmugglers Han Solo (gespielt von Harrison Ford) in Star Wars.

Die vom Bastler auf den Namen Prophecy 335 getaufte Drohne besitzt zwei Motoren des Typs Tigers MT2208-18. Das Gehäuse besteht aus Kohlefasern. Der Bastler liefert eine ausführliche Anleitung inklusive aller benötigten Einzelteile und wie diese richtig zusammengesetzt werden müssen.

100 gespart: 9 Star-Wars-Spiele zum Schnäppchen-Preis

Die Millennium-Falcon-Drohne hat bereits zwei Testflüge erfolgreich absolviert, die der Bastler auch per Videokamera dokumentiert und auf Youtube hochgeladen hat. Der erste Testflug fand vergangenen Freitag statt und der zweite Testflug am gestrigen Mittwoch.

Testflug #1 auf Youtube

Testflug #2 auf Youtube

0 Kommentare zu diesem Artikel
2047792