1687005

Contre Jour - Gratis-Web-Spiel mit 20 neuen Leveln

13.02.2013 | 13:54 Uhr |

Für die Web-Variante des genialen Puzzle-Spiels Contre Jour stehen nun 20 neue Level zum Durchspielen bereit. Alles was benötigt wird, ist ein HTML5-fähiger Browser.

Seit Oktober 2012 war Contre Jour auf contrejour.ie als Web-App-Variante erschienen, mit der Microsoft die neuen Möglichkeiten von HTML5 und dem Internet Explorer 10 demonstrieren möchte. Der erneute Besuch der Website lohnt, denn nun stehen 20 neue Level zum zocken bereit. Wer ein Microsoft-Tablet besitzt, kann den Helden Petit des Spiels auch über Multitouch steuern.

Laut Angaben von Microsoft habe sich der Entwickler Maksym Hryniv und das Team von Pixel Lab aufgrund des Erfolgs dazu entschieden, erneut mit dem Internet-Explorer-Team zusammen zu arbeiten, um dem Spiel zwei neue Welten zu spendieren. Heraus kam dabei auch ein völlig neu entwickeltes Kapitel, mit neuen Gameplay-Elementen und Charakteren. Neu sind die beiden Kapitel "Mondlicht" und "Neuer Freund".

Contrejour.ie

0 Kommentare zu diesem Artikel
1687005