92318

Computex: Intel X38-Chipsatz und ATI Radeon HD2600XT sowie HD2400Pro gesichtet

04.06.2007 | 17:21 Uhr |

Während die Computex-Aussteller noch fleißig am Aufbau ihrer Stände sind, hat sich die PC-WELT schon einmal für Sie auf der zweitgrößten Computermesse der Welt in Taiwans Hauptstadt Taipei umgeschaut.

Noch bevor die zweitgrößte IT-Messe der Welt ihre Pforten öffnet, haben wir bereits prominente Stände besucht und einige Highlights der Messe abgelichtet. Dabei konnten wir erste Hauptplatinen mit dem X38-Chipsatz von Intel sichten, der offiziell erst in zwei Monaten vorgestellt werden soll.

Ebenfalls noch nicht publik ist AMDs Direct-X10-Mittelklasse, am Asus-Stand waren gleich zwei Karten mit dem ATI Radeon HD2400 Pro sowie HD2600XT zu bewundern. Dabei gibt’s erste wasserdichte Angaben zu den Chip- und Speichertaktraten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
92318