59136

CloneDVD-Update mit kleineren Verbesserungen

25.04.2006 | 11:48 Uhr |

Elby hat CloneDVD 2 in einer aktualisierten Fassung zum Download zur Verfügung gestellt.

Da CloneDVD keine CSS-verschlüsselten Video-DVDs kopiert, ist das Programm nicht vom Urheberrecht betroffen. Es darf also weiterhin in Deutschland frei verkauft werden. Mit zwei kleinen Updates in den letzten Tagen hat Elby das Programm mittlerweile auf eine neue Version gehievt.

Das Update von Ende letzter Woche hielt aktualisierte Sprachdateien parat und auch ein Bug wurde behoben: CloneDVD konnte nämlich beim Abspielen eines Standard-Sounds unter Umständen hängen bleiben. ElbyCDIO wurde dahingehend verbessert, dass es nun eine bessere 64-Bit-Unterstützung bietet. An ElbyCDIO wurde dann auch beim zweiten Update, der nun vorliegenden Version 2.8.9.7, gearbeitet. Laut Revision History wurde das Access-Layer-Feature verbessert.

Der Download von CloneDVD 2.8.9.7 bringt rund 5,3 MB auf die Waage. Das Tool läuft unter Windows 98, ME, NT, 2000 sowie XP. Für registrierte Kunden ist das Update kostenlos.

Tipp : Die mit der Version 2 von CloneDVD eingeführten Neuerungen und Änderungen stellen wir Ihnen in diesem PC-WELT Ratgeber ausführlich vor.

Download: CloneDVD 2.8.9.7

0 Kommentare zu diesem Artikel
59136